Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEdge, Douglas; Ashlock, Robert B.
TitelUsing Multiple Embodiments of Place Value Concepts.
QuelleIn: Alberta Journal of Educational Research, 28 (1982) 3, S.267-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Grade 2; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Minority Groups; Number Concepts; Rural Areas; Sex Differences; Teaching Methods; Maryland
AbstractUtilizes 42 second-grade rural students to determine if using multiembodiments rather than a single embodiment of concepts related to three-digit numbers would result in greater understanding of selected place value concepts. Reveals no significant differences on the group main effect or group-by-time interactions. (AH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: